RSS

Wo bin ich noch zu finden?

Abgesehen von Facebook und Twitter bin ich noch auf folgenden Seiten zu finden:


 Ich schreibe seit einiger Zeit Harry Potter Fanfictions und habe auch ein Profil auf einer entsprechenden Seite.
Also falls ihr Lust habt, mal einen Blick auf meine Fanfictions zu werfen, kommt ihr hier zu meinem Profil: Regenbogenelfe


Desweiteren habe ich eine spezielle Facebookseite für meine Fanfictions.
Diese findet ihr hier: Regenbogenelfes Fanfictions


Ich betreibe nebenher noch einen anderen Blog:


Ein Blog, in dem sich alles rund um das Thema "Bücher" dreht. Vorallem werden Rezensionen zu finden sein.

Dine's Bücherkiste


Wenn ihr mir eine persönliche Nachricht schreiben wollt, könnt ihr das über die Facebookseiten oder direkt per Mail tun.
Meine e-Mail-Adresse lautet: dinesblogs@outlook.de


Ich freu mich, von euch zu hören!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen